Baby Jogger Blogger Squad

Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können, dass wir bis zum Ende dieses Jahres Teil der #babyjoggersquad sind. Baby Jogger? Ich muss gestehen, dass ich die Firma vorher nicht kannte. Es handelt sich um eine Amerikanische Kinderwagenfirma, die seit 1984 Kinderwagen und co. herstellt. Vor allem für aktive Eltern, die gern reisen oder Sport treiben, sind die Wagen perfekt. Da bei dem Thema Kinderwagen meine Augen immer sofort hell aufleuchten, freue ich mich umso mehr euch verschiedene Produkte über einen längeren Zeitraum vorstellen zu können. Dabei ist mir eines sehr wichtig: Ehrlichkeit! Ich bin ja keine Firma, die ein Produkt verkauft sondern eine Mami mit Leib und Seele und daher verspreche ich euch, die Wagen von A bis Z zu testen und euch an meiner Meinung teilhaben zu lassen. 🙂

Gestern durfte ich die Wagen schon auspacken und nachdem das Chaos im Wohnzimmer beseitigt wurde ging es auch schon ab nach draußen. In den nächsten Tagen wird hier fleißig getestet, seid gespannt auf Berichte über Wagen, Buggys und Kindersitz.

PaulinchenBlog Buggy BabyJogger.jpeghttps://www.babyjogger.de/

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Babyjogger. Ich freue mich schon, euch mehr von der Zusammenarbeit zeigen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s