Ein Einblick in unser Kinderzimmer | Pinterest inspired kidsroom

Als ich voller Freuden von meiner Schwangerschaft erfuhr, war für meinen Mann und mich schnell klar, der kleine Bauchbewohner soll ein eigenes Zimmer bekommen. Gott sei Dank blieb uns dieser Wunsch nicht unerfüllt. Wilhelm hat zwar ein kleines Zimmer, aber immerhin sein eigenes.

Ich habe mir damals viel Inspo auf Instagram und Pinterest gesucht. Es gibt so viele unfassbar schöne Ideen. Ich bin ein großer Fan von hellen Möbeln, die skandinavisch inspiriert sind. Helle Räume bereiten mir einfach gute Laune! Den Schrank und die Wickelkommode haben wir bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und uns sofort darin verliebt. Die schönsten Dinge sind eben doch nicht immer die teuersten. Hihi

Kennt ihr eigentlich schon Jollyroom? *Werbung Ein so toller Shop aus Schweden. Wir hatten das große Glück uns schon vor der offiziellen Eröffnung in Deutschland ein paar schöne Teile aussuchen zu dürfen. Vor allem sein Auto liebt Wilhelm über alles und ich kann es daher wirklich sehr empfehlen. Nicht nur super schön sondern auch heiß begehrt bei uns zuhause. Das Kinderzimmer ist mittlerweile auch für mich zu einem meiner liebsten Räume geworden. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Falls ihr euch fragen solltet wo das Bett des kleinen Mannes steht: Er schläft im Moment noch bei uns im Familienbett, was wir alle sehr genießen.

Kinderzimmer

Der Kindersessel ist einfach ein Traum. Noch nutzt Willi ihn eher zum drauf herumklettern aber ich bin mir sicher, sehr bald wird er dort sitzen und in seinen Büchern stöbern.

Kinderzimmer

Auto und Lampe

Kinderzimmer, Bällebad

Bällebad

Das Bällebad habe ich mir schon seit der Schwangerschaft gewünscht. Es macht einfach Spaß darin zu spielen; Wilhelm UND mir.


Kinderküche | Unsere IKEA DUKTIG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s